Neuigkeiten

Wir stellen vor

  • Louisa Schneider
  • 13.05.2022
  • Gewinnspiel

Liebe Kinder,

vielen Dank für die vielen tollen Bilder und Namensvorschläge. Wir haben uns riesig gefreut!

Bei sooo vielen Vorschlägen ist uns die Entscheidung echt nicht einfach gefallen. Nach mehreren Auswahlrunden darf ich mich nun vorstellen:

Ich heiße Bobo Boje

Benannt und gemalt wurde ich von der lieben Paula. Vielen Dank, für das schöne Bild und den Namen.

Auch möchte ich Theo für seine schöne Idee danken. Theo kann schon schwimmen, würde den Kurs aber gerne an ein Kind verschenken, dass vor dem Krieg in der Ukraine flüchten musste. Und weil ich und das ganze Team die Idee super gut finden, machen wir aus dem einen nun zwei Schwimmkursplätze. Wenn ihr ein Kind aus der Ukraine, welches noch nicht schwimmen kann kennt, würden wir uns sehr über eine Kontaktvermittlung freuen.

Auf viele spritzige Wasserstunden mit Euch!

Euer Bobo Boje

Top Neuigkeiten

Frohe Ostern

Liebe Freunde der...

Finde einen Namen...

Liebe Kinder,wir freuen...