Neuigkeiten




Unsere Schwimmkurse in Ilvesheim gehen weiter!

  • Barbara Losert
  • 27.05.2022
  • Neuigkeit

Liebe Eltern,


wir freuen uns, Euch heute über den aktuellen Stand unserer Schwimmkurse in Ilvesheim
informieren zu dürfen.
Wie bereits angekündigt laufen unsere Kurse in aktueller Form bis zu den Sommerferien.
Sicherlich habt Ihr bereits mitbekommen, dass das Bad dann dauerhaft schließen muss.
Wir haben uns aber dafür eingesetzt, dass unsere Baby- und Kinderschwimmkurse weiterhin
in Ilvesheim stattfinden können:
Über die Sommerferien erfolgt durch die swim2grow der Umbau des Lehrschwimmbeckens
durch eine „Becken-im-Becken“ Konstruktion. Das Babybecken ist in gewohnter Form
weiterhin nutzbar.
Das große Schwimmbecken darf leider nicht weiter genutzt werden.
Dies bedeutet für Euch:
Ab dem neuen Schuljahr werden wir weiterhin von Montag bis Sonntag Babykurse,
Wassergewöhnungs-und Anfängerschwimmkurse sowie Fortgeschrittenenkurse bis zum
Piratenabzeichen im Baby- und „neuen“ Lehrschwimmbecken anbieten können.
Teilweise werden wir, in Rücksprache mit Euch, die Kurszeiten etwas anpassen müssen – da
weniger Kurse als aktuell parallel angeboten werden können. Hierzu kommen wir aber
nochmals auf Euch zu.
Für unsere größeren Kinder verfolgen wir aktuell noch weitere Lösungsansätze in der Region
und informieren hierüber zeitnah nochmals separat.
Für die Sommerferien haben wir an einzelnen Standorten in der Region noch ein paar Plätze
frei (wenn gewünscht) – hierzu informieren wir auch in den nächsten Wochen.
Wir freuen uns, eine Lösung für Eure Kinder gefunden zu haben und Euch weiterhin beim
Schwimmen lernen begleiten zu dürfen.


Herzliche Grüße
Franziska Schalm

Top Neuigkeiten

Frohe Ostern

Liebe Freunde der...

Finde einen Namen...

Liebe Kinder,wir freuen...