ein pinker Button mit learn2grow


 


Sichere Schwimmer

 Starke Kinder


Unsere Schwimmlehrer

Das Herzstück unserer Schwimmschule und was sie besonders macht .

Unsere Schwimmlehrer

Kindliche Entwicklung

Wie die Schwimmlehrer dein Kind bei seiner Entwicklung unterstützen und fördern.

Kindliche Entwicklung

Lernumgebung

Jedes Kind lernt bei uns in einem geschützten Rahmen und in seinem eigenem Tempo.

Kinderschwimmkurse Lernumgebung


Unsere Schwimmschule unterstützt dein Kind bei seinem individuellen Weg zum sicheren Schwimmer und legt damit den Grundstein für ein Leben voller Freude und Sicherheit im und am Wasser.

Unsere qualifizierten Schwimmlehrer sind jeden Tag mit viel Herz dabei und ermöglichen allen Babys, Eltern und (Klein)Kindern viele Erfolgserlebnisse und schöne Momente beim Schwimmen lernen. Wir gestalten unsere Kurse spielerisch, ausgerichtet auf die Bedürfnisse deines Kindes. In kleinen Gruppen und warmem Wasser kann dein Kind ohne Leistungsdruck bei uns Vertrauen zum Element Wasser aufbauen und Sicherheit im Wasser erlernen. Auch das Seepferdchen sowie weitere Abzeichen werden in unseren Schwimmkursen abgenommen.

Mit unserer kostenfreien Lernplattform learn2grow möchten wir dein Kind auch zuhause beim Schwimmen lernen und bei seiner Entwicklung zu einer starken Persönlichkeit unterstützen. Jedes Kind, welches einen Schwimmkurs bei der swim2grow besucht, erhält einen kostenfreien Zugang zur Lernplattform learn2grow. So kann dein Kind gemeinsam mit Bobo Boje zuhause die Baderegeln lernen und spannende Videos rund um die Themen Wassergewöhnung, Resilienz, Motorik entdecken. So können wir dein Kind noch spielerischer, nachhaltiger und wirkungsvoller beim Schwimmen lernen unterstützen.

Auch Jugendliche und Erwachsenen können bei uns das Schwimmen erlernen oder beim Aquafitness so richtig durchstarten.

Wir freuen uns auf euch!


Ihr leistet eine großartige Arbeit und tut meinem Sohn Milo Leon und mir so viel Gutes. Wir sind seit Sommer mit dabei und fiebern jede Woche aufs neue auf den Freitag hin an dem wir endlich wieder schwimmen gehen. Milo weiß schon was es heißt wenn ich ihm sage " wir fahren jetzt schwimmen" und kaum sind wir auf dem Parkplatz angekommen kann er es kaum noch erwarten, ins Wasser zu kommen.

Kundenbewertung von Laura C.


Wir gehen nun seit knapp 6 Monaten in die Schwimmschule. Meine 5Jährige hat nun vor 3 Wochen ihr Seepferdchen gemacht. Sie platzt vor Stolz und hat auch direkt ein neues Hobby gefunden! Wir haben aber auch einen ganz tollen Schwimmlehrer! lieber Till. Danke für deine Geduld! Dein Umgang mit den Kindern ist 1a. Hab noch nie einen so tollen Schwimmlehrer gesehen

Kundenbewertung von Martina K.