Komm in unser Team!
Starte durch in unserem Kundenservice.
Gute Bezahlung
Tolle Kollegen
Job mit Sinn
Dein Job im Kundenservice
Nicht nur im Wasser, auch an Land sorgen wir täglich dafür, dass unsere Leidenschaft fürs Schwimmen lebendig wird! Bei unserem Team an Land laufen die Fäden zusammen: Hier arbeiten wir Seite an Seite, um kreative Ideen zu entwickeln, sorgfältig zu planen und perfekte Abläufe zu gestalten. Ob Service, Organisation oder in der Zusammenarbeit mit Menschen– im Kundenservice geben wir unser bestes, um unseren Kunden und Trainern stets die besten Lösungen bieten zu können.
Gute Gründe, sich bei uns zu bewerben
Läuft! Auch ohne Konzernstruktur.
Wir sind ein junges Unternehmen mit einem kleinen, dynamischen Team und stolz drauf. Unsere Benefits spielen aber in der Liga der Großen mit! Überdurchschnittliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Give Card und viele weitere Benefits warten auf dich.
Typisch Start-Up?
Aber sicher! Flache Hierarchien, kurze Wege, offene Türen, Obst- und Gemüsekorb, Kaffee & Softdrinks, Eis auf der Dachterrasse, gemeinsamer Lunch, Pilates Pausen, Büro-Hunde - können wir!
Entwicklung statt Stillstand.
Unser Learning & Development Bereich sorgt dafür, dass jeder seine einzigartigen Talente fördern kann und alle das können, was sie für ihre Arbeit brauchen. Neben Weiterbildungen und Entwicklung geben wir Raum für eigene Ideen.
Starkes Team - sicher im Wasser.
Gemeinsam Teamevents sind für uns genauso selbstverständlich wie die gegenseitige Unterstützung. Wir haben ein gemeinsames Ziel und dafür geben wir als Team täglich unser bestes.
Gesundheit - weil du uns wichtig bist!
Ob Jobrad, aktive Pausen, oder moderne Arbeisplätze, wir legen den Grundstein, für deine Gesundheit im Arbeitsalltag. Für die Extraportion Bewegung: Selbstverständlich darfst du unser Kursangebot kostenlos nutzen.
Job mit Sinn!
Was gibts schöneres als in strahlende Geichter zu schauen? Egal ob im Wasser oder an Land, wir sorgen jeden Tag dafür, das Wasser für Menschen sicherer und schöner zu machen.
Das bringst du mit an Bord
Kommunikationsstärke: Du bist kommunikativ und bringst Begeisterung und Spaß für den Austausch mit Kunden mit
Serviceorientierung: Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
Empathie und Zuverlässigkeit: Du bist einfühlsam im Umgang mit anderen, stets verlässlich und meisterst Herausforderungen lösungsorientiert
Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst idealerweise Englischkenntnisse mit
Das bieten wir dir
- Attraktives Gehalt und zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch Leistungsprämien
- Selbstständige Arbeitsweise: Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen
- Qualitative Einarbeitung: Je nach Vorerfahrung eine individuelle Einarbeitung
- Wir-Gefühl: Als motiviertes Team stärken wir uns gegenseitig
- Entwicklung statt Stillstand: Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Bürohunde, die unseren Arbeitsalltag bereichern
- Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz und einen Job mit "Sinn"
Deine Rolle im Team
- Du bist der Ankerpunkt für alle Kundenanfragen und -bedürfnisse
- Du betreust deine eigenen Standorte und kümmerst dich um eine optimale Auslastung der Kurse
- Der planmäßige Ablauf der Kurse ist für dich essenziell
- Die Anliegen der Kunden sind für dich der Antrieb im Arbeitsalltag
- Du hast Spaß am Telefonieren und bist multitaskingfähig
- Als Brückenbauer schaffst du Vertrauen zwischen Kunden und der swim2grow
Das sagen deine Kollegen
Alexandra, Mitarbeiterin Kundendienst
„In unserem Team im Kundenservice steht Zusammenhalt an erster Stelle. Jeder Tag ist anders, aber wir meistern jede Herausforderung gemeinsam.“
Katja, Abteilungsleiterin
„Wir legen Wert darauf, dass sich jeder Kunde verstanden und gut betreut fühlt. Diese Werte spürt man in jedem Kontakt und in unserem gesamten Unternehmen.“
Wichtige Fragen - schnelle Antworten
Ich möchte mehr erfahren, an wen kann ich mich wenden?
Schreib uns gerne eine E-Mail an bewerbung@swim2grow.de, wir beantworten dir gerne deine Fragen. Gerne kannst du dich auch direkt telefonisch an Katja wenden: +49 151581 67 15
An welchen Standorten kann man bei euch arbeiten?
Unser Office befindet sich im Süden Deutschlands, in Mannheim laufen alle Fäden zusammen, von hier aus arbeitet auch unser Kundendienst. Deutschlandweit schwimmen wir aber an knapp 50 Standorten und haben daher zusätzliche Regionalleitungen in den jeweiligen Bundesländern.
Wie kann ich mich bewerben?
Bewirb dich gerne direkt online über unser Bewerbungsformular. Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns dann bei dir.
Für Rückfragen findest du unten unsere Ansprechpartner. Wir freuen uns auf dich!
Talk To Us
Melde dich gerne.
Wir haben immer ein offenes Ohr und beantworten dir gerne deine Fragen.
Telefon: +49 1514 3320339
E-Mail: bewerbung@swim2grow.de