Der Bewerbungsprozess in Bildern dargestellt


Wie lange dauert der Bewerbungsprozess?

Der Bewerbungsprozess dauert in der Regel nur wenige Tage, da uns eine direkte Kommunikation und schnelles Feedback sehr wichtig sind. So kannst du schnell herausfinden, ob ein Job bei der swim2grow das Richtige für dich ist.

Was erwartet dich im Bewerbungsprozess?

Dein Ansprechpartner (und künftiger Teamleiter) kontaktiert dich innerhalb von 48 Stunden für ein erstes Kennenlerngespräch. Danach lernst du beim Probearbeiten deinen künftigen Aufgabenbereich in der Praxis kennen. Nach dem Vertragsabschluss folgt dann die gezielte Einarbeitung vor Ort sowie in unserer Akademie.


Kann ich auch als Quereinsteiger beginnen?

Auch Quereinsteiger sind bei der swim2grow herzlich willkommen, wenn sie unsere Passion teilen und bereit sind, sich von uns ausbilden zu lassen. Durch unsere swim2grow Akademie sowie eine intensive Einarbeitung vor Ort machen wir dich fit für deine neue Aufgabe.


Wer ist mein Ansprechpartner?

Du hast vom ersten Tag an direkten Kontakt zu deiner späteren Teamleitung. Sie ist dein:e direkte:r Ansprechpartner:in und hat bei allen Problemen immer ein offenes Ohr für dich.

Wie groß sind die Kurse die ich betreue?

Kleine Kursgruppen und eine individuelle Förderung unserer Kursteilnehmer ist uns sehr wichtig. Daher unterrichten wir in einem Betreuungsverhältnis von 1:4 bis 1:8, je nachdem ob unsere Babys und Kinder noch von ihren Eltern im Wasser begleitet werden oder schon groß genug für einen Schwimmkurs ohne Mama und Papa sind.

Welche Kursarten erwarten mich?

Wir bieten ein abwechslungsreiches Kursprogramm für alle Altersgruppen an. Von Babyschwimmkurse über (Klein)Kinderschwimmen über Erwachsenenschwimmkurse und Aquafitness Kurse. Hier findet jeder seinen Lieblingsschwimmkurs.



Unsere Benefits

6 verschiedene Benefits