Motorik und Schwimmübungen

Bobo Boje übt nicht nur im Schwimmbad sondern auch zuhause mit deinem Kind die Schwimmbewegungen und fördert die Motorik und Koordination deines Kindes. Neben spannenden Übungen und Spielen zu den Pfeilarmen, den Froschbeinen und dem Hampelmann findest du auf unserer Lernplatttform learn2grow noch viele weitere kostenfreie Mitmachvideos.

Bobo Boje ist im Schwimmbad und macht den Hampelmann
Bobo Boje ist im Schwimmbad und springt auf einem Bein
Bobo Boje ist im Schwimmbad und kreist beide Arme rückwärts

Kontinuität und regelmäßige Übung ist beim Schwimmen lernen wichtig. Mit Mitmachvideos zuhause im Kinderzimmer können wir dein Kind noch spielerischer und effektiver auf seinem Weg zum sicheren Schwimmer begleiten und unterstützen. Und ganz nebenbei trainiert und verbessert dein Kind so mit ganz viel Spaß auch seine Ausdauer, seine Koordination und seine Motorik.

Bobo Boje und das ganze Team der swim2grow wünschen viel Spaß beim Mitmachen.