Dein Feedback

Bei der swim2grow legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Kunden. Eure Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Schwimmkurse kontinuierlich zu verbessern und ein noch besseres Erlebnis für euch zu schaffen. Deshalb freuen wir uns immer über euer Feedback zu unserer Beratung sowie unseren Schwimmkursen vor Ort.


rosa Bild mit zwei Menschen und Skala von schlecht gelaunt bis gut gelaunt


Feedback zum Kundendienst

Wir möchten wissen, wie eure Erfahrungen mit unserem Kundendienst waren. Eure Einschätzung zur Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams ist für uns von unschätzbarem Wert. 

hellblaues Bild mit einer Skala von schlecht zu gut gelaunt


Feedback zu Schwimmlehrern / Bad

Eure Meinung zu unseren Schwimmlehrern und zu eurem Schwimmbad ist uns wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass eure Kinder bei uns in den besten Händen und mit Freude sicher schwimmen lernen.

Feedback ist vielseitig

Wir verstehen, dass ihr vielleicht auch Anregungen oder Kritik habt, welche nicht in diese Formulare passen. Deshalb haben wir unten ein Kontaktformular eingerichtet, in dem ihr uns eure Gedanken direkt mitteilen könnt.

Euer Feedback ist nicht nur online möglich. Unser Kundendienst steht euch auch gerne telefonisch zur Verfügung, um eure Fragen, Anregungen oder Bedenken anzuhören.

Wir schätzen eure Zeit und eure Meinung sehr. Lasst uns gemeinsam an der Verbesserung unserer Schwimmkurse arbeiten, um euch die bestmögliche Lernerfahrung bieten zu können.



Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
* Pflichtangaben

Adresse

swim2grow GmbH
Franziska Schalm
Eichelbergstr. 10
68163 Mannheim
Deutschland

Telefon: +4962112188190
E-Mail: info@swim2grow.de