Freies Schwimmen für Frauen


Willkommen zum Frauenschwimmen - einem exklusiven Ort für Frauen, die gemeinsam im Wasser aktiv sein möchten


Unsere Schwimmgruppe ist ein geschützter Raum, in dem Frauen jeden Alters willkommen sind, um sich im Wasser zu bewegen. Hier gibt es keine strengen Regeln oder festen Trainingspläne. Stattdessen erwartet dich eine lockere Atmosphäre beim freien Schwimmen, begleitet von unserer erfahrenen Kursleitung, die gerne Tipps und Ratschläge gibt. Außerdem stellen wir verschiedene Materialien wie Schwimmbretter, Nudeln und Hanteln zur Verfügung, um dein Training nach deinen Vorlieben zu gestalten.


Bei unserem Damenschwimmen kannst du in einer privaten, unterstützenden Umgebung schwimmen. Die Vorteile von Frauenschwimmen umfassen Privatsphäre, soziale Unterstützung, Fitness und Gesundheit, Entspannung sowie die Förderung von Selbstbewusstsein und Körperbild.


Schwimmen während der Schwangerschaft? Bei uns bist du richtig! Es ist eine wunderbare Möglichkeit, fit und aktiv zu bleiben, ohne deinen Körper zu überlasten.


Also, schnapp dir deinen Badeanzug und komm vorbei! Bei uns steht der Spaß am Schwimmen und die Gemeinschaft im Vordergrund. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Frauenschwimmgruppe willkommen zu heißen.



  • 1 Kurstermin
Kurse werden geladen...

* inkl. 19% MwSt.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Wieso solltest du das Freie Schwimmen für Frauen besuchen?

- Schwimmen trägt zur allgemeinen Fitness bei

- dieser Kurs findet nur mit anderen Frauen in einem geschüzten Rahmen statt

- Schwimmen im Burkini ist möglich

- Trainiere deine Ausdauer und arbeite an deiner Koordination

- Macht einfach Spaß

- Bleibe fit und aktiv

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können