big_file_1643972016_6422402

Babyschwimmen 3-6 Monate


Unsere Babyschwimmkurse für unsere Kleinsten sind buchbar ab 3 Monaten.

Jedes Kind wird von Mama, Papa oder einer anderen Bezugsperson im Wasser begleitet.

Gemeinsam werden erste Erfahrungen mit dem Element Wasser gesammelt. Die Eltern-Kind-Bindung sowie die soziale Interaktion mit Gleichaltrigen wird gefördert und gestärkt.

Sollte Euer Kind aktuell noch zu jung für den gewünschten Kurs sein, so erstellt Euch bitte einen Kundenaccount und sendet uns dann eine Mail an info@swim2grow.de - Wir helfen Euch gerne weiter.


Kurstermine und weitere Informationen

PapaBaby

Babyschwimmen 7-11 Monate


Unsere Kleinsten werden immer von Mama, Papa oder einer anderen Bezugsperson im Wasser begleitet. 


Gemeinsam erkunden wir den Bewegungsraum Wasser und lernen viele Spiele, Lieder und Übungen kennen. Neben dem Spaß am Wasser entdecken wir zusammen, was wir alles schon können. Und vielleicht lernen wir im Kurs auch schon erste Freunde fürs Leben kennen 


Sollte Euer Kind noch zu jung für den gewünschten Kurs sein, so erstellt Euch bitte einen Kundenaccount und sendet uns dann eine Mail an info@swim2grow.de - Wir helfen Euch gerne weiter.


Kurstermine und weitere Informationen