Schwimmkurse in Rottenburg

Schwimmschule für Anfängerschwimmkurse | Fortgeschrittenenkurse | swim2grow

blaues Banner mit Vater und Kindern im Schwimmbecken

Rottenburg - Freibad


Sichere Schwimmer – Starke Kinder

In Rottenburg bietet dir die swim2grow ganzheitlichen Schwimmunterricht für Klein und Groß im Freibad Rottenburg. Mehrere großzügige Schwimmbecken ermöglichen deinem Kind einen entspannten Kursbesuch.

Unsere Kurse im Freibad finden nur in den Schulferien statt. Die Termine für die Sommerferien stehen noch nicht fest, werden demnächst hier mitgeteilt. Gerne könnt Ihr Euch schon für den Infoagenten registrieren. 

Natürlich kann dein Kind im Anfängerschwimmkurs auch das Seepferdchen ablegen. Im Fortgeschrittenenkurs folgt dann das Piratenabzeichen sowie das Bronzeabzeichen. Hier kannst du dich über die Anforderungen zu diesen Schwimmabzeichen informieren. Die Kosten für Schwimmabzeichen sowie der Badeintritt sind bereits in der Kursgebühr enthalten.

Gerne kannst du während dem Schwimmkurs im Eingangsbereich des Freibads warten oder auch parallel (mit Eintrittsgebühr) das Schwimmbad nutzen. Bitte lies dir vor deinem Kursstart unsere Verhaltensregeln vor Ort durch, damit dein Kind einen entspannten Kursstart hat.

Hast du noch offene Fragen oder möchtest mehr zu unserem Kurskonzept wissen? Dann schau dich gerne mal  hier um oder lass dich von unserem Kundenservice beraten.

Kennst du auch schon unsere Standorte in Rottenburg im Hallenbad und im Römerbad?

Adresse

Hammerwasen 11
72108 Rottenburg am Neckar

Standort

Öffnungszeiten

Heute: geschlossen
Morgen: 09:00 - 12:45Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:45Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:45Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:45Uhr
Freitag: 09:00 - 12:45Uhr
Samstag: geschlossen